Lions luden zum Konzert zugunsten von Lesewelt Berlin
Der Lions Förderverein Berlin-Philharmonie e.V. organisierte am 21. September 2019 eine wundervolle Veranstaltung zugunsten von Lesewelt Berlin. Um 16 Uhr ging es vom Anleger der Reederei Riedel im Historischen Hafen Berlin per Schiff auf der Spree Richtung Rummelsburger Bucht. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Gäste begrüßt, während draußen bei schönstem Sonnenschein Berlin vorbeizog.
Angekommen am Stammsitz der Reederei Riedel gab es einen Sektempfang. Das Konzert „Ein kleines bisschen Liebe“ in der Galerie der Reederei mit Altberliner Liedern zog alle Gäste gleichermaßen in den Bann. Zwei Mann und ein Klavier: Clemens Rohde an den Tasten, Boris Kerpa an den Stimmbändern sowie Sina Rohner als Gast, die die Herren mit ihrem weiblichen Charme bereicherte, sorgten für beste Unterhaltung. Die Rückfahrt mit Sonnenuntergang veranlasste viele Gäste diesen unvergesslichen Ausflug in Bildern festzuhalten. Schöner kann ein Spätsommertag nicht enden.
Unser Dank gilt dem Lions Förderverein Berlin-Philharmonie e.V., der diesen Ausflug organisiert hat und Herrn Lutz Freise, der mit der großzügigen Unterstützung und durch die Bereitstellung seines Schiffes den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird an Lesewelt Berlin e.V. gespendet. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen!